Mach Watt:

0234/7732358

Live-Portal: Daten eines Gewerbegebäudes.

Informieren Sie sich jetzt live über den produzierten Strom und den damit verbundenen Gewinn eines Gewerbegebäudes, das von NilsSun Energie mit einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet wurde.

Beschreibung:

Bochum Hamme

Bei der Anlagenplanung stand die Ertragsoptimierung im Vordergrund.
Somit wurden die vollständige Dachfläche ausgenutzt und die Module auf einen optimalen Winkel von 30° aufgeständert.

Als Aufständerungssystem wurde ein Aluminum-Edelstahl-System verwendet welches an den vorhandenen Dachbefestigungen montiert wurde.
Aus diesem Grunde konnte auf eine zusätzliche Dachdurchdringung verzichtet werden.

Die Leistungsumwandlung der 135 Module erfolgt symetrisch in 3 x SMA Sunny Mini Central 9000.

Daten

Standort Bochum
Anlagenleistung 29.700 Wp
Modulzahl 135 Stück
Modulleistung 220 Wp
Ausrichtung Süd
Neigung 30°