Mach Watt:

0234/7732358

GROSSAUFTRAG VON DEN STADTWERKEN BOCHUM ERHALTEN

PV-Anlage auf dem Parkhaus Westpark/Jahrhunderthalle

Westpark / Jahrhunderthalle Bochum Photovoltaik

Saubere Energie für das Parkhaus Westpark / Jahrhunderthalle

Es tut sich was in Sachen Solarenergie in der Stadt Bochum – und NilsSun Energie ist direkt daran beteiligt: Nach Ausschreibung wurde der Bau der neuen Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Parkhauses Westpark/Jahrhunderthalle von den Stadtwerken Bochum an die NilsSun GmbH vergeben.

Die moderne Anlage wird aus 738 Modulen á 250 Watt bestehen und damit eine Gesamtleistung von 184,50 kWp sowie einen voraussichtlichen Gesamtjahresertrag von 140.000 kWh erbringen, was dem Strombedarf für 40 Haushalte entspricht. Die Fertigstellung ist noch für Mai 2013 geplant, zum Einsatz kommen Module von unserem Fachpartner Conergy und Wechselrichter vom Marktführer SMA.

Wir freuen uns auf die Umsetzung und über unseren Beitrag zu nachhaltiger Energie in Bochum.