Mach Watt:

0234/7732358

Ruhrbau 2012 - NilsSun Energie auf Bochumer Baumesse

Viele zufriedene Kunden an unserem Messestand

Bochumer Baumesse 2012

Messeauftritt von NilsSun Solar

Bochumer Baumesse 2012

Bochumer Baumesse 2012

Als Aussteller auf den Ruhrbau & Energietagen 2012 präsentierten wir uns auf der Bochumer Baumesse. 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen zufriedenen Kunden, die an diesem Wochenende unserem Stand besuchten und von den positiven Nachzahlungen ihres Energieversorgers berichteten. Somit erwirtschafteten die Photovoltaikanlagen von Nilssun Energie im Jahr 2011 einen Ertrag der die erwarteten Prognosen weit übertraf. 

Des Weiteren informierten wir Interessierte über die aktuellen Förderbedingungen und zeigten die derzeitige Modulgeneration.

Im Zusammenspiel mit der Photovoltaik brachten wir unseren Besuchern auch das Thema Elektromobilität näher. 

Somit bewegen sich unsere Kunden nicht nur emissionsfrei sondern steigern zudem noch den Eigenverbrauch und die Rendite ihrer Photovoltaikanlage.